Kameramann

Djibril

Ende 2015 bekam ich die Möglichkeit mit den beiden beiden Regisseuren Lino Strässer und Kamil Bembnista zusammen an „Djibril“ zu arbeiten, meinen ersten längeren Kurzfilm.

Accommodating a refugee in your own apartment? Maxim is against the idea from the outset. What he does not know is that Julian, his flatmate, has already done it. This personal journey of responsibility, acceptance and dealing with the expectations of his socially committed girlfriend ends with a situation, in which Maxim must reveal his true character.

djibril

Besetzung

Noah Saavedra

Christian Czeremnych

Elyes Mahfoudhi

Llewellyn Reichman

Team

Lino Strässer

Kamil Bembnista

Robert Paul Kothe
Mascha Wendel
Eva Hoffmann
Georgio Vogiatzis
Matthias Rupp
Andrei Lascu
Sebastian Borchers
Daniel Dias
Clemens Helm

XOXO

XOXO wurde 2016 in nur 99 Stunden als Beitrag für den 99 Fire Film Wettbewerb produziert. In der Geschichte sind 2 Menschen in einer eher romantischen Situtation als jemand skurriles auftaucht, der alles durcheinander bringt.

giphy

Besetzung

Franziska van der Heide
Nadja Laura Mijthab
Marvin Schulze

Team

Robert Paul Kothe
Kenneth Estrada
Dieu Anh Doan

I Did Not Die

I Did Not Die ist mein erster Kurzfilm. Gedreht in 2014 habe ich ohne viel Erfahrung bzw. Hilfe diesen Film geschrieben, gedreht und produziert. In den Hauptrollen sind Jing Lekker und Steven Gänge.

ididnotdie

Besetzung

Jing Lekker
Steven Gänge

Team

Robert Paul Kothe
Azura Frömming
Paul Weinhonig

CanKlan

Für eine junge Modedesignerin konnte ich diesen Fashion Film produzieren. Ihre Mode war eine Mischung aus alter Männlicher Trachten und Feminin Angehauchter Mode. Es gab kein Konzept und wurde innerhalb 2 Tage in Berlin und im Studio F8 gedreht.

canklan

Besetzung

Tobias Kassens

Mode
Canklan by Stefanie Barz

Team
Robert Paul Kothe
Stefanie Barz